Hochzeit-Leibl-Hans-und-Erika-11-03-2023-Web-6048 x 4024-004

Hochzeit Erika und Hans

Zur Hochzeit gratulierten wir unserem Feuerwehrkamerad Johannes Leibl und seiner Erika mit einer Schlauchspirale. Zusätzlich mussten Sie noch ein paar Aufgaben meistern.

Wir gratulieren und wünschen Glück zu Eurer Hochzeit und dem nächsten Lebensabschnitt.

Als Zei­chen unse­rer Ver­bun­den­heit erstell­ten wir mit C‑Schläuchen eine Schlauch­spi­ra­le. Das Braut­paar und alle Hoch­zeits­gäs­te mar­schier­ten hier durch.

Wir gratulieren und wünschen Glück zu Eurer Hochzeit und dem nächsten Lebensabschnitt.

Das Braut­paar muss­te die Ihnen gestell­ten Auf­ga­ben gemein­sam meis­tern.
Gleich zu Beginn ver­sperr­te ein Hin­der­nis den Weg. Die Stan­ge wur­de gekonnt von unse­rem VU-Aus­bil­der und sei­ner Frau Eri­ka mit der Ret­tungs­sche­re durch­ge­schnit­ten. Die Auf­ga­be wur­de mit Bra­vour gemeis­tert.
Anschlie­ßend folg­te ein Test der Kom­mu­ni­ka­ti­on. Hans auf dem Kett­car und Eri­ka am Funk­ge­rät. Mit ver­bun­de­nen Augen muss­te er so fah­ren wie es Eri­ka über Funk durch­gibt. Die Anwei­sun­gen wur­den mehr oder weni­ger gut befolgt. Ein paar Hin­der­nis­se wur­den aus dem Weg geräumt und der Ziel­ein­lauf hät­te bes­ser sein kön­nen. Aber im Gro­ßen und Gan­zen wur­de die Auf­ga­be mit Erfolg abge­schlos­sen.
Abschlie­ßend ging es noch­mal ans Ein­ge­mach­te. Mit der Kübel­sprit­ze muss­te ein Brand gelöscht wer­den. Hans pump­te an der Kübel­sprit­ze und Eri­ka ziel­te mit dem Strahl­rohr auf den Brand. Im nu war der Brand gelöscht und die Abschluss­auf­ga­be gemeistert.