20230827_161332

Sommerfest 2023

Ein Fest für die Feuerwehrkameraden mit ihren Partnern und Familien.

Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder

Im Som­mer ladet der Feu­er­wehr­ver­ein sei­ne Mit­glie­der mit ihren Part­nern und Fami­li­en zum Ver­eins­gril­len in das Feu­er­wehr­haus ein, um einen gemüt­li­chen Nach­mit­tag zu verbringen.

Grillmeister = Vorstand

Unser 1. Vor­stand Hans Sprin­ger stand an die­sem Tag selbst am Grill um sei­ne Mit­glie­der zu verköstigen.

Neben einem viel­fäl­ti­gen Salat­büf­fet und Pom­mes für die Kin­der, gab es aller­lei Fleisch­spe­zia­li­tä­ten vom Grill.

Danach gab es Kaf­fee, selbst­ge­mach­te Kuchen und Eis.

Vie­len Dank für die Salat und Kuchenspenden.

Wetter spielte leider nicht mit

Dank unse­res neu­en Anbaus konn­ten wir immer immer wie­der nach drin­nen wech­seln, wenn mal wie­der ein Regen­schau­er über uns hinwegwanderte.

Auch das Kin­der­pro­gramm wur­de mehr nach innen verlagert.

Bei einer Schnit­zel­jagd konn­ten die Kin­der ihr Wis­sen über das Feu­er­wehr­haus unter Beweis stellen.

Am Ende war­te­te eine Schatz­kis­te, die für jedes Kind einen Schatz mit Gold und Süßig­kei­ten bereit hielt.

In den Regenpausen wurde gehüpft

Sobald sich eine grö­ße­re Regen­pau­se ein­stell­te, wur­de die Hüpf­burg aus­ge­packt und Klein und Groß konn­ten sich etwas austoben.